Spiegel Manipulation

Einfach mal genau zuhören und erkennen
Wie der
WESTEN LÜGT

)

Es ist kein Geheimnis, dass wir lange mit einseitiger Information gefüttert wurden, die den Blick der Weltgemeinschaft verzerrt hat, Panik hervorgerufen hat und uns glauben ließ, was nicht der Realität entsprach.
 „Der Spiegel", nach eigenen Angaben „das wichtigste politische Magazin in Deutschland und Europa, mit der größten Auflage" eine thematische Schlagzeile auf der ersten Seite von „Ukraine" auf „Krim" wechselte.
Weiterhin kam es noch verwunderlicher:
In den deutschen Hauptausgaben wurde das Wort „Provokation" in der Ukraine ausschließlich in Anführungszeichen geschrieben; die Bevölkerung der Krim ist von „Ukrainern" zu „Russen" geworden, die Krim, stellt sich heraus, war immer eine Region Russlands.
Insgesamt hatte der Großteil der europäischen Medien in der letzten Woche ihre Position zu einigen Fragen hinsichtlich der Krim und der Ukraine geändert. 

Was aber machen die Putschisten derzeit in der Ukraine?
.... es wurde im selbsternannten Parlament diskutiert, Schwarz jeder Lotte raus, die russische Sprache zu verbieten, alle Denkmäler des 2 Weltkrieges entfernenzu lassen und Hitlerdeutschand als Befreier darstellen!

Und dann wundert ihr euch im Westen dass die russische und russischsprachige Bevölkerung auf die Barrikaden geht?