Maidan 20. Februar

Die Ereignisse auf dem Maidan vom 20. Februar 2014 haben das ganze Land in Schock versetzt...

Und selbst jetzt nach mittlerweile 100ten von Berichten, Videos und Beweisen.
Der Deutsche ignoriert es weil die deutschen Medien (Also das HIRN des Deutschen) es nicht berichtet haben und wohl auch nicht werden.
Deutsche Politiker hüllen sich in schweigen weil sie ja zugeben müssten das sie falsch gelegen haben, oder das man ihnen sogar auf die schliche kommt und beweist das sie es wussten.
Die EU-Schergen und Diktatoren versuchen abzulenken indem sie noch mehr auf Putin einschlagen, nur um davon abzulenken das sie darüber bescheid wussten, wenn sie nicht sogar daran beteilt waren.

Und da Motzen die Menschen über US...
Wer ist hier Mörder und Kriegstreiber?
Wer mischt sich in die Angelegenheiten anderer Länder ein?
... und wenn diese Länder es Ignorieren, wer hilft den Falschen und Verbrechern und Peinigt die Bevölkerung? - JA DIE BRÜSSELER SCHERGEN, die daran glauben Weltherrscher werden zu können.