Schildbürger

Witzfigur und Schildbürger in einem Verbund
=
Deutschland und die EU-Diktatoren.


Wer immer noch glaubt das die EU ein Wirtschaftsbündnis ist sollte sofort seinen Kopf untersuchen lassen.
Die EU ist die Macht besessenste Gilde von Bürokraten und Kriegshetzern seit 1945

Heute,

einen Tag nach der Volksabstimmung auf der Krim,
mal ganz genau die deutsche Medien und deren Satzaufbau genießen.
(Die Betonungen und NACH-Sätze....)

Das ist keine Meinungsmache das ist Meinungssuggestion die Stündlich wiederholt wird um die deutschen auf den EU-Weg zu bringen.
Meine Oma hätte gesagt:
"Ich höre die gleiche Propaganda wie damals 1939, - damals als der deutsche auch immer Recht hatte und glaubte die Welt regieren zu dürfen!
Nicht eine Berichterstattung über die Krim die Objektiv war/ist.

  • Weltweit umstrittene Volksabstimmung. (nein einige EU-Schergen sehen das so, nicht aber die Welt)
  • Weltweite Empörung. (Nein, nur die EU-Diktatoren und US sind Empört)
  • EU betont das die Abstimmung gegen die Ukrainische Verfassung ist. (Das stimmt nicht und die EU dreht sich alles so wie sie es möchte)
  • EU betont das die Abstimmung gegen das Völkerrecht verstößt. (Nein die EU hat in der Ukraine mehrfach gegen das Völkerrecht verstoßen)
  • EU beschließt Sanktionen (Mit was für einem Recht)


Die EU ist nach eigenen Aktionen somit  alleiniger Machthaber bezügl des Völkerrechts und der Ukrainischen Verfassung. - oder wie?
Die EU mit Deutschland an der Spitze biegt sich Verfassungen von NICHT-EU-Ländern so wie sie es gerne möchte.
Wie Lachhaft ist das denn...
Und wie erbärmlich ist das Sperren von Konten, die in den meisten Fällen private Konten sind.
Und was macht der deutsche?
Kein Aufschrei, keine Forderung der Menschenrechte.
Nein wie bereits zweimal in der Geschichte schaut er weg – nur um nachher sagen zu können – "Das hab ich nicht gewusst", - "Das habe ich nicht gewollt…"

Zu Merkel kann ich nur sagen.
Es hat sich wieder bewahrheitet was schon mein Opa gesagt hat.
„Trau keinem Politiker der aus dem Osten (mein Opa meinte die DDR) kommt. Die schütteln dir die Hand, geben deinem Kind einen Kuss und klauen dir die Geldbörse und deinem Kind den Lutscher“
Recht hat er gehabt.
Seit 24 Jahre wird Russland von den Deutschen betrogen und belogen.
Versprechen werden nicht eingehalten und die Russen werden täglich von der Bundesregierung gedemütigt.

Jetzt in der von Deutschland und der EU gemachten Ukraine-Krise und dem von Deutschland gelenkten Putsch (der auch gegen Völkerrecht verstößt) treibt Deutschland die Demütigungen und Lügen auf die Spitze.
Kein Russischer Politiker wird jemals wieder auf das Wort eines deutschen Politikers auch nur einen Pfifferling geben.

Lug, Betrug, und Wortbruch ist das einzige was von deutschen Politikern zu erwarten ist.

* * * *
Fakt ist....
Die Gangart der CDU wird nicht ungestraft bleiben.
Dieser Lug, Betrug, und das NICHT Respektieren eines ganzen Volks, nur weil die EU-Diktatur das möchte, ist widerlich.
Immer wenn ein Volk etwas möchte wird es nieder gemacht. ... siehe Schweizer Volksentscheid.
Die deutsche Regierung lässt keinerlei WILLEN eines Volks zu!!
Das dritte mal mutiert Deutschland zur Allmacht über die Welt.
Ich sehe Kriegshetze und eine EU die nicht mehr ein Wirtschaft.- sondern eine Militärische Allianz ist.

Was bildet sich die EU ein, über ein NICHT EU Land zu richten? 

Was bildet sich die Bundesregierung ein, den Menschen in Deutschland zu erzählen das die Krim-Wahl gegen die Verfassung der Ukraine wäre... DAS IST SIE NICHT !!!!
Jeder der lesen kann und sich die Verfassung besorgt hat kann das bestätigen.


Das was Deutschland gemacht hat verstößt gegen das Völkerrecht!!
Einen gewählten Präsidenten durch Verbrecher (aber EU-Kompatible) zu ersetzen.
Herrn Klitschko wöchentlich neue Instruktionen sowie Geld versprechen im Willi-Brand-Haus zu übergeben. Dann aber noch zu lügen, das man sich nie getroffen hat, wo es doch 100te beweise gibt.

Immer mehr lässt sich das abgesprochene Szenario erkennen.
Bereits jetzt haben sich US sowie Europäische Energiekonzerne (siehe Exxon) zusammengesetzt um sich die Ukrainischen Gas-Vorkommen zu sichern und unter einander aufzuteilen.
Es gibt abgefangenen Mailverkehr zwischen dem US-Armee-Attache in Kiew Assistent Jason Gresh mit dem ukrainischen Generalstab Igor Protsyk.
In diesem ist klar zu erkennen was gemacht werden soll, damit US einen Grund für eine Militär Intervention hat.

Mir ist völlig klar das Frau Merkel nicht so kann wie sie vielleicht möchte.
Trotzdem sollte die Bundesregierung und somit auch Frau Merkel an ihren Amtseid denken; -und somit an das deutsche Volk und nicht an die Diktatur der EU oder die Forderung eines US-Außenministers.

Ja es ist nicht einfach für einen Kanzler, zumal dieser ja in Wirklichkeit nur der Geschäftsführer der BRD-GmbH unter Selbstverwaltung ist.