Steuerung der Gewalt

Stadtratsitzung in München vom 19.02.2014

BIA-Stadtrat Karl Richter weißt auf die erhebliche Verantwortung westlicher Politiker und Parteien für die Eskalation in der Ukraine hin und forderten dazu auf, die Einmischung unverzüglich zu stoppen.

Besonders perfide, so Richter, sei es, daß bundesdeutsche Parteien in der Ukraine mit „faschistischen Banden" zusammenarbeiteten, während sie in der Bundesrepublik gleichzeitig versuchten, die NPD zu verbieten.

Deutsche Steuerung der Gewalt in der Ukraine

Einfach einmal genau zuhören was dieser Mann
zu sagen hat und was er fordert

KLITSCHKO ??!!Als Boxer war mir der 2,01 meter mann Sympatisch.Jetzt wo er den Kopf bis zu den Ohren im Arsch der EU hat habe ich nur noch Verachtung für diesen käuflichen Mann. 
Ich sehe nur einen Grund warum die EU dieses Land zerstören will.
NEIN es soll überhaupt nicht in die EU sondern es sollen Strukturen zerstört werden, weil die EU es nicht verkraftet das es Länder gibt die nicht beitreten wollen.