Sie scheißen auf euch

Wie die Politik auf das Volk hört?
Wie der Politik die Meinung des Volks völlig egal ist!

Die Politik
(Vor allem aber die EU)
scheißt auf euch!!
* * * *

Die Situation in der Ukraine bleibt weiterhin Thema Nummer eins in den Medien.
.... wie das Volk die momentane angespannte Situation zwischen Ukraine -- dem Westen und Russland bewertet.

Der Tagesspiegel fragte am 6. März 2014 bei einer Online-Umfrage seine Leser:
„Wie soll der Westen auf Russland reagieren?"
Bis zum 14.3.2014 hatten bereits 13.616 Leser ihre Stimme abgegeben.

Die Ergebnisse zeigen folgendes: 
Nur 4% waren der Meinung, dass eine Rückkehr vom G8-Format zum G7-Gipfeltreffen ohne Russland erwogen werden sollte.
14% der Befragten meinen, der Konflikt sei nur diplomatisch zu lösen, wobei die G8-Treffen hierfür ein wichtiges Forum seien.
80% bewerten die Kritik des Westens als heuchlerisch und finden zudem dass Russland legitime Interessen verteidigt.
So stimmten auch nur 4% dafür, dass bei einer weiteren Eskalation auch eine militärische Intervention durch die NATO nicht ausgeschlossen werden sollte.


... diese Ergebnisse zeigen dass eine überwältigende Mehrheit, sich zugunsten Russlands erklärt hat. 
Dies lässt aufmerken und gibt Anlass zu der berechtigten Annahme, dass die Deutschen durch die Berichterstattungen der Mainstream-Medien in der Mehrheit nicht mehr zu täuschen sind. 

Quellen/ Links: http://www.tagesspiegel.de