Mein Rat an Putin

Mein Rat an Putin.

Sofortige Einstellung aller Gas- und Öl- Lieferungen an alle EU Länder!
Der Ukraine beides zu EXTREM verbilligten Preisen die bis an die eigene Schmerzgrenze gehen, anbieten.
Auf keinen Fall etwas Akzeptieren was irgendwelche EU-Außenminister wollen weil die Ukraine NICHT zur EU gehört und die Diktatoren aus Brüssel sowieso nur Unruhe Stiften.
Weiterhin Stärke zeigen!
China an sich ziehen!

Die EU und ihr Diktatorischer Versuch die Ukraine zu vereinnahmen ist eine Frechheit und muss bestraft werden.
Da Putin aber die EU selber nicht strafen kann muss das Europäische Volk wachgerüttelt werden.
Das geht nur wenn es an deren Geld geht. GAS - weg, Öl - teurer, Erze - Lieferstopp.
So wird das Volk wachgerüttelt und schmeißt endlich die Diktatoren aus Brüssel von ihren Sitzen.

Europäer allen voran die Deutschen sind dermaßen verblendet, weil die Medien nur einseitig berichten, das sie nicht einmal merken das der Hirntot bei 90% aller Deutschen nahe ist!

Wenn ich schon höre: Unabhängige Beobachter..
Es gibt keine Unabhängigen Beobachter wenn die EU sie sendet.
Am besten überhaupt nicht ins Land lassen.

Die Übergangsregierung der Ukraine ist von der EU eingesetzt worden und wird von der EU bezahlt, hat aber keinerlei Legitimation.

Das hohe Ros der EU-Schergen mit Deutschland als Hetzer No. 1 an der Spitze muss lernen das es Grenzen gibt. Wenn nicht Putin, wer sollte sie ihnen aufzeigen.
Ein Duzend Länder hat die EU unter Zuhilfenahme der USA mittlerweile ins Chaos gestürzt.
Wie viele sollen es noch werden.