Demagogenvollknall

Sie hat den linken Demagogenvollknall
... ein normales Volk würde eine derartige Beleidigung nicht erdulden 
... aber die ewig schuldigen Deutschen sind nur noch kleine Wackeldackel und lassen sich verhöhnen, aus- und benutzen 
... Die GrünParasitInnen sind die Laus im Pelz ....

Sowas machen die Deutschen zur Bundestagsvizepräsidentin
Das Deutsche Volk !!!
Claudia Roth, Star der deutschen Politmafia und professionelle Deutschhasserin, Geschichtsfälscherin, Lügnerin, Klimafaschistin und natürlich Mitglied der Grünen !

“Wir sind schlecht, minderwertig, unfähig, gefährlich, bösartig. … 
Das deutsche Volk ist ein wildes, barbarisches Volk, das nur in der Lage ist zu morden, zu zerstören und überhaupt nur Böses in der Welt zu sähen. 
Schon die Völkerschlacht, unser großer Befreiungskampf vor 200 Jahren, war nur ein widerliches Gemetzel, das es zu verabscheuen gilt. 
In diesem Gemetzel lagen bereits die Wurzeln für den schrecklichen deutschen Nationalismus und Militarismus, der wie ein Geschwür konsequent wucherte und schließlich die ganze Welt mit Krieg und Leid überzog. 
Niemand sonst hatte daran auch nur einen minimalen Anteil, sondern beide Weltkriege sind zu 100 Prozent in der bodenlosen Verkommenheit des deutschen Volkes begründet.”

“Es geht darum, Deutschland im Zustand der ewigen Schuld und ewigen Dankbarkeit zu halten. 
Die Deutschen sollen sich schlecht fühlen, schuldig fühlen, minderwertig fühlen. 
Sie sollen dankbar sein, und sie sollen sich von Geburt an verpflichtet fühlen anderen entgegenzukommen. 
Man will schlicht und einfach eine Sklavenhaltung kultivieren, einen mentalen Zustand aus dem heraus das deutsche Volk solange, wie es noch existieren wird, alles tut, was von ihm gefordert wird. 

Ein Volk, das bedingungslos solidarisch mit den USA, mit der EU und mit Israel ist, das bereitwillig Unsummen an Geld bezahlt und U-Boote verschenkt, das sich ausspionieren lässt, besetzen lässt, verheizen lässt und das sich überfremden und immer weiter ausdünnen lässt, das immer wieder aufs 

Neue beweisen muss, dass es ja doch gar nicht so verkommen ist und deshalb brav alles über sich ergehen lässt.”