#Gauckelei

Neuste von der #Gauckelei aus der #Gauckologie

WAS FÜR CHANCEN MEINT DER TYP?

Herr "Dummschwätzer von Dienst" diese Flüchtlinge und Vertriebenen waren Deutsche und daher war es selbstverständlich, sie aufzunehmen.

Die aber heute in unser Land strömen, sind in der Masse Wirtschaftsflüchtlinge und Asylbetrüger, die unser Land ausplündern. 

Ihr Vergleich Herr "Bundespräsident ist unredlich und dient einzig der Volksverdummung.
(Wie alles was sie in den letzten Jahren gesagt haben)


Bester Spruch gestern, vom Gauckler:
"Menschen die aus Kriegsgebieten flüchten und in der EU Schutz suchen"

Herr Gauck, für wie dumm halten sie das Volk?
Es ist nicht mehr so wie damals, als sie in der DDR Pastor waren und die Menschen alles glauben mussten was sie gesagt haben!


Herr Bundesgaukler, ich bin deutscher und ich weiß dass man nicht schlecht über seinen Präsidenten spricht...
-aber eins muss ich sagen:

Ein blödes Ostbrot weiß doch Garnichts von dem was in Deutschland los ist