GEZ Strafantrag

Die Staatsanwaltschaft Landshut ermittelt gegen den Beitragsservice. 

Ihm werden eine Reihe an Straftaten vorgeworfen. 



txt von inibini

In diesem Video gehe ich mit euch den Strafantrag durch, damit wir die wunderhübsche Bundesrepublik demnächst mit Strafanträgen pflastern können ;) 

Dieser Strafantrag ist ein Meisterwerk. 
Da hat jemand genau den richtigen Durchblick. 
Und deshalb taugt er als "Muster-Strafantrag". 

Lasst uns eine riesige Öffentlichkeit herstellen, sodass sich hier kein Staatsanwalt und kein Richter traut, Bockmist zu machen. WIR SIND DIE 99% Leute ;)
Und diese 99% kommen langsam ins Brodeln! 
Das sieht man schon daran, dass unsere liebe Frau Merkel nun schon öffentlich von ZWANGSMITGLIEDSCHAFT redet ;)
.... woher auf einmal dieser juristisch korrekte Gerechtigkeitssinn Frau Merkelino ?
"Aber doch nicht, dass man wie beim Fernsehen so ne Art Zwangsmitgliedschaft hat, oder?"

Also, naja, also ich meine, das wird man schwer heute rechtlich noch rechtfertigen können.
Dass ich das als ein ANGEBOT habe (hier spricht sie von der Befugnis, die FIRMEN haben),
wofür ich dann zahle -und wer das mitmachen will- ok, aber nicht unter der Maßgabe:
Jeder Deutsche muss sozusagen sich beteiligen". (Zitat Angela Merkel)

Hier noch ein paar Links:

Kraftzeitung
http://www.kraftzeitung.net

inibini auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/Inibin...