Bild Schergen

BILDZEITUNG und die Erziehung der Deutschen.
Der Axel Springer Verlag muss zerschlagen werden.

10 angebliche Übergriffe auf Flüchtlinge.

Wie viele Deutsche und dort lebende, integrierte Menschen von anderswo geschlagen, bespuckt usw. wurden, darüber wird scheints geschwiegen.

Wer glaubt oder wer glauben machen will, dass Massen von Menschen wegen "nichts" auf die Straße gehen, dass das alles Rassisten seien usw. der ist ein unverbesserlicher Realitätsverdränger oder ein ganz übler Demagoge!

Das ist ein Wahrheits-Niveau, wie es die Presse und die Politik zuletzt in der DDR und im III. Reich hatten!

Sagt doch endlich mal den Menschen die Wahrheit, wie es wirklich ist!
(Über 600 Straftaten durch Asylbewerber bereits im ersten halbjahr 2015)

Meine Erfahrung mit Menschen ist, dass die lieber wegsehen, verdrängen, die Schuld bei sich selbst suchen, schweigen usw... bis es nicht mehr geht.... erst mit dem Rücken zur Wand stehend, stehen sie auf, wehren sich, leisten Widerstand....

Und genau das passiert nach menschlichem Ermessen und nach meinem Dafürhalten gerade in diesem Ort.






http://www.bild.de/regional/dresden/asyl/erschreckender-widerstand-gegen-fluechtlinge-in-freital-41493088.bild.html


Axel Springer und seine Bild. - Das Bundesdeutsche Schmutzblatt unter Kanzleramtsadministration!