Vergewaltigung

Die berühmten Einzelfälle, die keine sind!

Potsdam. (02.06.2015)
Sie wollte ein paar beschwingte Stunden in einer Bar verbringen, doch auf dem Heimweg wird sie überfallen und vergewaltigt. Dieses grausame Erlebnis ist einer Frau aus Werder frühen Dienstagmorgen in Potsdam widerfahren.

Die 28-Jährige verlässt in den frühen Morgenstunden gegen 4.15 Uhr eine Bar in der Potsdamer City und macht sich auf den Weg nach Hause. In der Schwerdtfegerstraße dann plötzlich der Überfall: Auf dem Weg zur Bushaltestelle packt sie ein 19-Jähriger, der sich zuvor ebenfalls in der Bar aufgehalten hatte. Er wirft sie zu Boden, reißt ihre die Kleider vom Leib und nimmt sexuelle Handlungen an ihr vor. Als der Täter bemerkt, dass er von einem Zeugen beobachtet wird, lässt er von der Frau ab und versucht zu flüchten. Der Zeuge rennt dem Täter aber hinterher und alarmiert die Polizei. Mit Unterstützung weitere Passanten kann er ihn bis zum Eintreffen der Beamten in unmittelbarer Tatortnähe festhalten.

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen aus dem afrikanischen Eritrea stammenden Mann – ob er Asylbewerber ist oder schon länger in Deutschland lebt, wollte die Polizei auf Anfrage nicht preisgeben. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und befindet sich laut Polizei noch immer in Gewahrsam. Seine Bekleidung wurde zur Spurensicherung sichergestellt. Ob und wie stark er zum Tatzeitpunkt betrunken war, soll ein Bluttest zeigen.

http://m.maz-online.de/Lokales/

Wieder nur ein Einzelfall von 1000den.

Wann wachen die Menschen in Deutschland endlich auf?


#Kriminalität begangen durch #Ausländer und #Immigranten!!
siehe auch Twitter: Einzelfallbearbeiter 
#Einzelfälle #Fachkräfte #Einzelfall #Fachkräfte #Arab #Muslime #Koran #Islam #Dangerous #Islamisierung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen