dümmste Generation

seit 1945 

Was ist hier eigentlich los? 

Jetzt schwört uns die verfickte Dreckspresse, mit samt ihren schwanzlutschenden Schreiberlingen
(ich finde einfach keine treffenderen Bezeichnungen mehr), 
mittlerweile ganz unverholen auf einen Krieg mit Russland ein, oder was? 

Haben wir es hier wirklich nur noch mit Wahnsinnigen zu tun? 
Und die Tatsache, dass sich das Volk nicht gegen derart widerwärtige Kriegspropaganda wehrt, lässt mich zu dem Schluss kommen, dass Deutschland sich die dümmste Generation seit 1945 herangezogen hat.

Bin ich froh das ich nur noch aus 7000 km Entfernung zusehe, wie der Germane immer mehr sein Hirn verliert.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jakob-augstein-ueber-feigheit-oder-vernunft-der-deutschen-a-1038086.html

Vielleicht sollte mal einer Arsch in der Hose haben und diesen "Jakob Augstein" wegen Volksverhetzung Anzeigen bzw. gleich einen Strafantrag zu stellen.




Ok, Süddeutsche als vorheriger Arbeitgeber sagt schon viel.
und dann...
derFreitag,
eine Zeitschrift die sich selber:
DAS MEINUNGSMEDIUM
nennt.


Hier könnt ihr diesen Menschen der sich Journalist nennt besuchen:




Zum Spiegel-Propaganda-Bericht: