Islamisierung

Es gibt ja keine Islamisierung.
Der nächste der mir das ins Gesicht sagt, wird erkennen wie sein Gesicht in deformierter Form wirkt!

"Vergewaltigung"
heißt im Gutmenschen-Sprech neuerdings
"Missverständnis",
wenn der Täter nicht aus Europa stammt.

Weil die Turnhalle eines Gymnasiums im bayerischen Pocking in eine Notunterkunft für moslemische Asylbewerber umgewandelt wird, sollen die dortigen Schülerinnen künftig keine kurzen Röcke mehr tragen.

Dies könne zu Missverständnissen führen, warnte die Schulleitung die Eltern.

Und wieder ein Schulleiter der durch Angstmache die schleichend Islamisierung unterstützt.
Muslime müssen sich in Deutschland eben nicht anpassen, sonder die gesamte deutsche Kultur hat sich diesen zurück gebliebenen Amöben anzupassen!
Danke Frau Merkel
Danke Frau Roth
Danke SPD




Das dieser Links-gedrehte Schulleiter durch solche Aussagen den Hass und die Feindlichkeit gegenüber Muslimen noch schürt, geht wohl in seine Grüne Birne nicht rein.
Diese Gutmenschen sind eben überall. Es ist mehr als nur zum Kotzen.
Alles nur weil der ohnehin, animalisch gelenkte Sekte, die sich als Religion verkauft, in den Arsch gekrochen werden muss!
Dieser Schulleiter hätte von mir eine Antwort bekommen, nach der er Richtung Ägypten ausgewandert wäre. 
Alles, nachdem ich eine Anzeige wegen Sexismus eingereicht hätte. 
Das er mit seiner Aussage gegen das Grundgesetz redet, hat dieser Musel-Liebhaber wohl auch nicht kapiert.