Hetze gegen Christen

Memos auf der Facebook-Seite von einem lokalen Büro des entsandten Muslimbruderschaft Freiheit und Gerechtigkeit enthalten eine klare Aufforderung zur Hetze gegen Christen in Ägyptens und geben ihren Segen zu der Verbrennung von Kirchen.

Mehr als 40 koptische Kirchen wurden von der Muslimbruderschaft verbrannt.

Die Muslimbruderschafts-Randalierer, die St. George Cathdral in Sohag abgefackelt haben schreien "Allahu Akbar!" , als sie ihre Tat durchgeführt.


Aber das Christliche Deutschland unterstützt die Terroristen der Muslimen-Bruderschaft mehr als die offizielle Regierung.

Ich könnt kotzen.
Möchte mal die Verträge sehen, oder die Versprechen hören, die Deutschland eingegangen ist damit der Islamismus in Europa Einzug hält!



Ganzer Bericht: Lesenswert!: Muslim Brotherhood Memo




Ich bin zwar mehr Atheist als ich Christ bin, das geb ich zu. 
(Bin aber Christlich erzogen und aufgewachsen.)

Genau darum, weil ich gesunden Abstand zum Glauben und zum Kirchlichen habe bilde ich mir aber auch ein, beurteilen zu können was Religion ist und was Terrorismus ist.
"Islam ist keine Religion sondern eine Sekte" und "sein falschen Märchenbuch eine Terror-Anleitung"

Mehr nicht!