NIEMALS

Wie will Türken "Fatima" Roth ein Parlament repräsentieren wo sie doch aus tiefster Seele das ganze Land hasst.
Ein Land das sie am liebsten Abschaffen möchte.

Soll da nicht der Bock zum Gärtner gemacht werden?
Ich zweifle manchmal an der Intelligenz der Abgeordneten..



Nur mal zur Erinnerung:
Der Präsident des Deutschen Bundestages, auch Präsident des Bundestages oder Bundestagspräsident genannt, ist der Präsident des Parlaments der Bundesrepublik Deutschland. 
Er hat nach dem Bundespräsidenten das höchste Staatsamt inne.
Er steht somit im Staatsprotokoll vor dem Bundeskanzler, dem Präsidenten des Bundesrats und dem Präsidenten des Bundesverfassungsgerichtes. 
Er ist auch gleichzeitig der Präsident der Bundesversammlung. 

Der Bundestagspräsident wird nach jeder Wahl des Deutschen Bundestages bei dessen konstituierender Sitzung von allen Abgeordneten aus deren Mitte gewählt. 


In der Regel stellt die Fraktion mit den meisten Abgeordneten den Bundestagspräsidenten.

(suche den Fehler)


Derzeitiger Amtsinhaber ist der CDU-Politiker Norbert Lammert, der einen mehr als guten Job macht.