Kulturrassistische Legos

Wenn Idioten nichts anderes zu tun haben.... 

... mutieren sie zu Arschlöchern die überall Verfolgung und Diskriminierung sehen.

Das die Intelligenz der meisten Ziegenbauern nicht ausreichend ist war ja schon immer bekannt.
Das aber Welt-Unternehmen sowie die Politik diesen Nullcheckern eine Plattform bietet und voll auf deren Mikrohirndenken einsteigen bleibt unbegreiflich.


Kulturrassistisch ??? 
... bei einem Bausatz dem ein "Science Fiction Film" Grundlage war?
Könnte es sein das die Mekka-Hirten nicht einmal wissen was "Science Fiction" bedeutet?

* * *


"Paukenschlag im Streit um kulturrassistischen Lego Bausatz Jabbas Palace
Lego Jabbas Palace wird mit Ende 2013 eingestellt"

Wer glaubt das Lego, oder Kinder von 9-14, bei diesem Spielzeug nur einen Gedanken an die Islamische Welt verschwendet haben kann nur Bildungsresistent sein.  

Ich will mich hier jetzt nicht zu sehr über dieses Machtgerangel der Muslime auslassen!
Hier mal einige Berichte dazu:

  • Finanznachrichten Deutschland, Für die Türkische Kulturgemeinde ist dieses Spielzeug ein Fall von kulturellem Rassismus. Mit dem Spielzeug werden eindeutig Orientalen und Asiaten diffamiert, indem Klischees in Plastikmännchen gegossen werden. 
  • Focus-Online-Panorama, Jetzt heißt es beiLego, gegebenenfalls werde das Produkt zu einem späteren Zeitpunkt neu aufgelegt. Birol Kilic kündigt deshalb an, die Sache im Auge zu behalten. Sollte das neue Produkt – so es je auf den Markt kommt – wieder Anlass zu solcher Kritik geben, stünden 23 Anwälte zur Verfügung, die bereit seien darzulegen, dassLegosich der Volksverhetzung schuldig mache. 
  • Augsburger Nachrichten, Bei diesem Lego Spiel ist Jabba ein Bösewicht, der orientalische Wasserpfeife raucht und eine Prinzessin als Bauchtänzerin in Ketten gefangen hält - das hat in den Kinderzimmern nichts verloren", erklärte die Generalsekretärin der Türkischen Kulturgemeinde, Melissa Günes, in einer Mitteilung. Auch erinnere Jabbas Wohnsitz an die Moschee Hagia Sophia in Istanbul....
  • Goggle hat unzählige Berichte