Syriens Rebellen

Syrien und die Wahrheit über die Rebellen



Mal sehen wie lange YouTube mir das Video Online lässt.

Mehr beweise wie Unmenschlich die Rebellen sind habe ich auf duzenden Videos.

Leider verbietet YouTube mir euch zu zeigen wie Syrische Rebellen 2 16 jährige auf der Straße hinrichten.
Wie Rebellen mit einem alten Messer (noch lebend Soldaten) enthaupten.
Wie die Frauen von Assad-Anhängern Vergewaltigt werden und anschließend zu tote geprügelt wurden.
Wie Menschen aus der Bevölkerung hinter einem Auto tot geschliffen werden.

Und diese Rebellen (oder wie sie sich selber nennen OPPOSITION) filmt so etwas auch noch. 

Das sind für mich keine Menschen.
Jeder der schreit "Kein Krieg" oder "US soll sich da raus halten" hat nur mein Mitleid.
Wenn einer eingreifen kann ist das Amerika....
Und es wird Zeit!

Ob nun mit viel Eigennutz oder auch nicht ist dabei zunächst zweitrangig. Krieg kostet Geld und das muss wieder rein kommen! Wichtiger sind doch die Menschen und Familien da unten. 
Das grauenhafte Morden muss beendet werden.