Nazis im Anzug

Den Untergang einläuten mit Nazis im Schlips und Anzug.....

AfD (für Anfänger)
Es ist zu vermuten, dass einem Großteil dieser Wähler die Ideologie der AfD fremd ist.
Der AfD-Vordenker Peter Oberender (Universität Bayreuth) plädiert zum Beispiel dafür,
dass Hartz-IV-Empfänger zur Verbesserung ihrer Finanzen ihr Organe verkaufen dürfen sollten,
während das AfD-Vorstandsmitglied Roland Vaubel, Volkswirtschaftsprofessor an der Universität Mannheim, den „untersten Klassen“ das passive Wahlrecht entziehen will.

Und dies ist nur die Spitze des Eisbergs einer langen Liste von Unglaublichkeiten aus dem Umfeld der AfD.


Was ist diese Partei wenn nicht braun ? Ja, dunkelbraun ..
Das erinnert mich an etwas das ein normaler Mensch nicht in den Mund nimmt, diese verblendete Bande aber im Hirn hat.
Diese Partei ist Menschenverachtend und gehört strikt verboten.
Gegen das Parteiprogramm der AfD wirkt das der NPD als human. 

Das beweisen auch die Interviews mit Herrn Lucke.
Wie sagte er in einer Fernseh Aufzeichnung.
Sinngemäß:
Frankreich ist es nicht wert in der EU zu sein und muss raus.
Und wenn Deutschland in der EU bleiben soll, dann muss Deutschland auch bestimmen wer es Wert ist in diese Gemeinschaft aufgenommen zu werden.
Wenn das nicht so ist dann muss Deutschland eben austreten.

* * *
(Also.... möchte Herr Lucke der Herr der EU sein. Und wenn ihm was nicht passt wird er Böse und tritt aus)
1933 - 1945 lässt Herzlich Grüßen Herr Lucke. Damals war es ein Österreicher heute ist es ein Mathematiker ohne jeglichen Politik-Verstand!)