Ibrahim Al-Buleihi

Ibrahim Al-Buleihi
war Mitglied des Saudi-Arabischen Schura-Rates, der hochrangigen beratenden Versammlung die für den Saudischen Herrscher arbeitet.

Er gibt in einem Interview auf Channel 1 des Saudischen Fernsehens im Mai 2006 zur Frage über islamische Terroristen überraschend zur Antwort: 

„Dieses Verhalten ist das Produkt unserer Kultur.”

Al-Buleihi weiter: 
“Sie sind das Produkt einer Kultur, die glaubt, die anderen haben überhaupt kein Lebensrecht, und daß die Anderen der absolute Feind seien, mit dem überhaupt keine Verständigung möglich sei." 

"Es gibt eine fundamentale Fehlerhaftigkeit in unserer Kultur, die zu diesem Verhalten führt.”

Hier das Video:


Tja wenn selbst so ein Mann das sagt,
warum werden dann Menschen wie ich (und viele andere) als Nazi oder Ausländerfeindlich beschimpft?