60 Mio. Flüchtlinge


60 Millionen Menschen sollen aktuell auf der Flucht sein und nicht wenige davon wollen nach Europa, respektive nach Deutschland.

Eine fast zwei stündige Analyse an der sich FOCUS, SIEGEL und alle anderen Medien in Deutschland mal eine scheibe abschneiden sollten.
(BILD und DIE WELT wird ausdrücklich ausgeklammert weil dort Hopfen und Malz verloren ist) 


Nachweisliche Fakten zur Völkerwanderung von Jasinna...

60 Millionen Menschen sollen aktuell auf der Flucht sein und nicht wenige davon wollen nach Europa, respektive nach Deutschland.

Zu diesem Thema gibt es grob umfasst 3 Meinungen :

1. grundsätzlich JEDEN reinlassen
2. ausschließlich Kriegsflüchtlinge reinlassen.
3. gar keine Flüchtlinge mehr nach Europa lassen

.... und um diese Fragen geht`s in diesem Video.

Das Video hat ganz explizit nicht den Anspruch "politisch korrekt" oder jederzeit emotional-distanziert zu sein, dennoch natürlich bemühe ich mich (in der Sache) objektiv zu bleiben.