DE über alles

Nicht mal mehr in Österreich wollen die "Flüchtlinge" bleiben, alle wollen nach Deutschland...

Nur 6 von 3.650 die gestern angekommen sind wollen in Österreich bleiben. - Der Rest will nach Deutschland
Die 6 von 3650 bleiben erstmal nur, weil sie dort schon Verwandte haben...

Hat sich also rumgesprochen wo die meisten Linken Vollpfosten und Gutmenschen der Welt leben die nur darauf warten das ihr Land in den Abgrund gerissen wird.


DANKE FRAU MERKEL.
DANKE IHR HIRNTOTEN DER ANTIFA.
DANKE ROT / GRÜN.
DANKE IHR US-ADMINISTRIERTEN MEDIEN.



PS
Was bin ich froh das ich das alles nur Interessehalber verfolge und aus 7.500 km Entfernung ansehen muss, weil ich schon vor Jahren den Absprung aus diesem Schildbürgerstaat geschafft habe.
Bei mir hier würden sie eine Mahlzeit und ein Glas Milch bekommen und dann an die Grenze gebracht. Und keiner würde dagegen was sagen! Und es stände nur als Randnotiz in den Zeitungen!