Euröpäer eliminieren

Für alle die es noch nicht wissen:

Das EU-Recht steht über unserem Grundgesetz!

Es steht über den nationalen Gesetzen in Europa. 
Die Europäische Union hat das Recht, bei einem Aufruhr, Menschen zu eliminieren! 
Das ist kein Scherz !



Was die EU da geschaffen hat, ist die Grundlage, um die Menschen in Europa restlos zu unterdrücken. Und da hilft kein noch so guter Versuch dies von der Hand zu weisen. Es ist ein Fakt, dass die Eurogendfor in jedem EU-Land zum Einsatz kommen kann.
Inklusive der Lizenz, EU-Bürger töten zu dürfen!





Und wer es immer noch nicht glaubt:
Hier ein paar Quellen und Links

EU-Gesetzesvorrang: Access to European Union law
http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=uriserv:l14548

Fokus Money - Interview mit Prof. Dr. Schachtschneider
http://www.focus.de/finanzen/news/money-debatte-tyrannis-oder-despotie_aid_427414.html

Videointerview mit Prof. Dr. Schachtschneider:




Jean-Claude Juncker am 27.12.1999: 
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

Ich könnte euch jetzt erzählen, das es sogar eine knapp 30.000 mann starke Einheit gibt die nur den Schergen aus Brüssel untersteht. Nicht unter Nato-Kommando oder dem einer anderen Regierung steht. Aber lassen wir das.