Die Russen kommen

Hilfe die Russen kommen
von Michael Babilinski

Auch beim IS weis man, das jetzt die Weichen gestellt werden. 

Beißt sich der Russe erst einmal in Syrien feste, wird der Krieg für den IS, nicht mehr zu gewinnen sein. 
Doch die USA stehen weiter auf Seiten des IS und versuchen verzweifelt Russland daran zu hindern, weiteres Material und Militärberater in Syrien abzusetzen.

Eine Entscheidung ob der IS den Krieg gegen Assad gewinnen oder verlieren wird, ist nahe. 
Gewinnt der IS, kann sich Europa auf 10 Millionen Flüchtlinge gefasst machen! 
Und die haben wir uns dann auch rätlich verdient!

Und wenn die dann kommen und da sind 50.000 IS-Kämpfer dabei, die dann bei uns weiter machen, dann haben wir uns auch das verdient und hart erarbeitet. 

Danke USA! 
Live dabei sein und mit brennen, heißt es Dann! 
Das echte und unverfälschte Syriengefühl mitten in Europa, live miterleben! 
Und ich kann nicht einmal sagen, dass ich eine solche Entwicklung dann allzu traurig finden würde! Den jeder bekommt am Ende das, was Er verdient!





IS-Kämpfer versuchen seit mehr als 15 Stunden die syrische Luftwaffenbasis in der Provinz Deir ez-Zor zu stürmen, die Verteidiger des Flugplatzes wehren alle Attacken erfolgreich ab, wie eine Quelle auf dem Luftwaffenstützpunkt der Agentur Sputnik mitteilte.

„Der Angriff begann gestern (am Mittwoch) um 19.00 Uhr mit der Sprengung von zwei verminten Schützenpanzern im östlichen Teil des Flugplatzes. Die Kampfhandlungen dauern an. Die Verteidiger der Luftbasis haben viele Kämpfer vernichtet“, so die Quelle.