Cahoots

Cahoots zeigt dir Verbindungen von Journalisten zu Vereinen, Organisationen und Unternehmen. Dadurch kannst du schnell einschätzen, ob ein Artikel Interessengeleitet sein könnte.


Ich habe diesen App (PlugIn) in allen Browsern die ich nutze
und auf all meinen Rechnern Installiert.


Zwei Studenten haben ein Add-On entwickelt, das die Verbindungen von deutschen Journalisten zu Politik- und Wirtschaftsverbänden bzw. Interessengemeinschaften aufzeigt.
Anreiz für die Entwicklung dieses Programms namens Cahoots, war jene Sendung der Anstalt, in der die Verbindung deutscher Journalisten zu transatlantischen Verbänden thematisiert wurde. 
Diese Verbindungen lassen sich durch Cahoots nun bequem und einfach nachvollziehen.



Die Datenbank wird laufend erweitert - Jeder kann eigene Vorschläge für Verbindungen zur Prüfung einsenden.




Hier geht es zur Seite von Cahoots






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen