Dreiste Lügen

Wie alle deutschen Medien das Volk verarschen.....

Der kleine ertrunkene Junge, dessen Bild gerade durch ALLE deutschen Medien geht, war überhaupt kein Kriegsflüchtling....!!!!!

Die Familie hatte Syrien bereits 2012 verlassen, und die 3 Jahre in der Türkei gelebt.
Der Vater hatte einen Job, Unterkunft, und alles was man zum Leben braucht.

Der Vater wollte aus der sicheren Türkei illegal nach Europa einreisen, weil er neue Zähne haben wollte!!

Das SkyNews Interview mit seiner in Kanada lebenden Schwester erklärt alles.

Das zeigt man in deutschen Medien natürlich nicht…
Da verwertet man lieber ein Video und setzt es in einen anderen gerade nötigen Kontext.

Das Video wurde bereits auf SkyNews gesendet, sollte demnach auch der Lügenpresse und dem verlogenen Politikerpack bekannt sein!

Hier das VIDEO: