Weitere 200.000



Weitere 200.000 "Flüchtlinge" auf dem Weg nach Europa

von Janina


Nach den unverantwortlichen Äußerungen von Frau Merkel zu einer fehlenden Obergrenze beim Asyl, werden sich in den Herkunftsländern wohl noch mal Hunderttausende auf den Weg nach Europa bzw. Deutschland machen? 

In der Tat so, rund 200.000 „Flüchtlinge“ sollen sich bereits auf dem Weg nach Europa befinden, drei Millionen warten in türkischen und libanesischen Flüchtlingslagern, die den Weg nach Europa noch auf sich nehmen wollen, berichtet unzensuriert.at.

Bei Leuten wie Gabriel und Merkel entsteht wirklich der Eindruck, dass alle modernen Kommunikationsmittel und deren Wirkungsweisen in der Tat Neuland sind. 
Man sollte beide einmal darüber aufklären, was 
„Selfies mit der Kanzlerin“ 
und nicht durchdachte Aussagen innerhalb kürzester Zeit für Wirkungen in jenen Ländern erzeugen, in denen nahezu jeder ausreisewillig ist.