Angeprangert

Wer nicht mitmacht wird angeprangert?
seltsame Form der Freiwilligkeit
Anscheinend war es doch nicht ganz freiwillig. Hintergründe wären spannend...



Hab ich da was verpasst?
BILD ist eine Zeitung? 
Ich kenne 2 Firmen da ist das Lesen und sogar das mitbringen einer Bild auf dem Betriebsgelände untersagt! 
Hut ab dem FC St. Pauli

Wie wäre es mal mit einem Bundesweiten Boykott aller Springer-Medien... wenigstens eine Woche.... 
Dann wäre jeder Bundesbürger ein Nazi - oder? 

Das Focus hier den Dickmann ins Boot nimmt. Der Chefredakteur der gleichzeitig Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke ist (... ist bei Springer Pflicht um Chefredakteur zu werden) der aber auch Mitglied der "Münsterer Burschenschaft Franconia" ist - finde ich schon ziemlich hörig!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen