Herscherin Merkel

Diese Frau wird jeden Tag widerlicher und verrät ihr Volk jeden Tag ein wenig mehr.
Sie zerstört alles was sie in die Finger bekommt.

Angela Merkel hat in einem Gespräch mit dem britischen Premier David Cameron Großbritanniens Austritt aus der Europäischen Union wegen Meinungsverschiedenheiten in Bezug auf Migranten aus der EU zugelassen, schreibt die Zeitschrift "Der Spiegel".

Merkel wies den Vorschlag des Premiers zurück, Quoten für nicht qualifizierte Migranten einzuführen, und unterstrich, dass die Forderungen, Regeln für die freie Fortbewegung der Menschen einzuführen, ein „Aktionsradiusgrenzpunkt“ sei.

"The Guardian" stellt fest, dass das Gespräch in der Downing Street bestätigt worden sei. Am vergangenen Wochenende habe Cameron auf die Pläne verzichtet, Quoten einzuführen, und untersuche nunmehr die Frage, ob London aus der EU eingereiste Migranten ausweisen darf, die nicht imstande sind, sich innerhalb von drei Monaten nach der Ankunft in Großbritannien selbst zu versorgen.

Das einzig richtige ist doch:
Migranten auszuweisen, die nicht imstande sind, sich innerhalb von drei Monaten nach der Ankunft selbst zu versorgen.
WAS IST DARAN FALSCH?