Manipulationen

Manipulation in den Medien
Beispiel Ausländerkriminalität




* * * *

Und die gern gelesene Gutmenschen-Presse
kommt mit solchen Lügen-Artikeln. 
Die Erziehung des Germanen wird von der Politik diktiert und einige Medien schreiben ALLES
- nur nie etwas gegen Ausländer!
So ein Artikel (siehe Link) ist Absolut untragbar!




Die Redakteurin Andrea Dernbach

und der angebliche Kriminologe Christian Walburg
sollen sich bitte das Video ansehen und dann sagen das es gelogen ist.
Obwohl...
einfach mal dem Link zu besagten Personen folgen.
LINKS / GRÜNE Gutmenschenkrankheit ist auf den ersten Blick zu erkennen.
Somit kenne ich die Antwort schon.
Genau das was in eurem Artikel steht ist ja im Video beschrieben!



Wenn mir nicht schon übel wäre dann würde mir nach dem Lesen des Artikel erst richtig Schlecht!
Verdrehte Zahlen, Verdrehte Fakten, Verlogene Statistiken, Manipulierte Meinungen 
und ein LINKER der ein Gutachten schreibt das keinerlei belegbare und Reale Zahlen zeigt.


Aber dem normalen MOB reicht es ja wenn in der Presse "Experte"oder "Doktor"steht.
Die sagen immer die Wahrheit!
oder....
Die Wahrheit für die sie bezahlt werden!