Ich verneige mich

Die 22-jährige Tugce hat den Kampf gegen den Tod verloren.
Die Ärzte erklärten sie für hirntot, sie wird nicht überleben. 
Ich verneige mich vor dieser tapferen jungen Frau, sie hat gezeigt, was Zivilourage ist. - Tugce ist Vorbild.

Ich behaupte:
  • 86 von 100 deutschen Jungen und Mädchen in diesem alter hätten weggesehen - oder ein Smartphone Video gemacht - nachdem sie sich in die Hose geschissen hätten.
  • 99 von 100 deutschen Männer und Frauen im alter über 30 hätten sofort weg gesehen und nur den Kopf geschüttelt!
So auf jeden Fall kenne ich die deutschen. Zu viele Rentner wurden an Bahnhöfen krankenhausreif oder sogar zu Tode getreten.
Zu viele Junge Menschen werden Grundlos angegriffen und der deutsche Mob schaut zu.
Deutsche helfen lieber mit 5 Euro einem Wirtschaftsflüchtling aus Somalia weil sie sich dann gut fühlen und sagen können: Ich helfe wo ich kann"
(Leider nur nie vor der Haustür und da wo es nötig ist...
Finger schmutzig machen und mal ein Zeichen setzen - das ist nichts für den deutschen Gut Menschen.

Wie wird es weiter gehen?
Genau wie im Fall Jonny K. wird die Rechtssprechung die Täter zur Bewährung verurteilen - und die gleichen Täter werden dann, auch wie im Fall Jonny K. ihr Mordopfer noch verhöhnen.
Dieser Fall sollte noch jedem in erinnerung sein:

* * * *
Ismail Tipi (Hessischer Hessischer Landtag) auf seiner Facebookseite:
Ich bin tieftraurig.
Ich kann nicht verstehen, wie ein Mensch zu einer solchen Gewalttat fähig ist.
Wir verneigen uns vor Dir, die Du ein leuchtendes Beispiel für Zivilcourage bist.
Dein Name wird für das Eingreifen und nicht-weg-sehen stehen.
Tugce kiz önünde saygiyla egiliyoruz. Sen bir melek, cennette ucan bir kelebeksin.
Ismail Tipi

* * * *

Mehr zu dem Koma-Prügel-Arschloch und Vollpfosten:


Weiteres Video:




Nie hat sich dieses Video so bewahrheitet wie in diesen Tagen.
Hat irgendjemand was von Fr. Roth wegen dem von 7 Türken tot getretenen Jonny K. gehört?
Hat irgendjemand was von Fr. Roth wegen der Ermordung von Tugce gehört?