Zivilcourage

Die berühmten Einzelfälle, die keine sind!


In Offenbach wird eine junge Frau, die Zivilcourage beweisen wollte, selbst zum Opfer.
Die Täter (SERBEN) schlugen auf sie ein, nachdem sich die 22-jährige Studentin schützend vor zwei Frauen stellte. 
Jetzt liegt sie mit schweren Hirnverletzungen im Koma.



Nach dem brutalen Übergriff auf eine 22-jährige Lehramtsstudentin vor einem Fast-Food-Restaurant in Offenbach kommen immer mehr Details ans Licht: 
Die junge Frau hatte beherzt eingegriffen als zwei Frauen von mehreren Männern bedrängt wurden und wurde anschließend zusammengeschlagen. 
Sie kämpft noch immer um ihr Leben.


Die Zivilcourage der deutschen ist einfach nur lächerlich.
Ein türkisches Mädchen hat hier mehr Courage gezeigt als die ganzen deutschen Spinner die sich auf Facebook oder Twitter rumtreiben und immer nur dicke fresse haben.



#Kriminalität begangen durch #Ausländer und #Immigranten!!
siehe auch Twitter: Einzelfallbearbeiter 
#Einzelfälle #Fachkräfte #Einzelfall #Fachkräfte #Arab #Muslime #Koran #Islam #Dangerous #Islamisierung