Intellektuelle Elite

Meine Damen und Herren, ich darf euch präsentieren:
Die selbsternannte intellektuelle Elite der Menschheit, die moralischen Übermenschen, die Koryphäen der Progressivität und des zivilisatorischen Fortschritt.

oder..
 .... hier sehen Sie das beste beispiel für Geburtenkontrolle und Zwangs-Sterilisation


Deutschlands Hooligans, aber auch ganz normale Bürger, die zusammen mit ihnen demonstrieren, werden als alkoholisierte, gewaltbereite, aggressive Dumpfbacken dargestellt.

Im Video sehen wir die sympathischen jungen Menschen, die uns vor den bösen Nazis beschützen und die Demokratie erhalten wollen.



Die Freuen sich über die Bombardierung Deutschlands im zweiten Weltkrieg und feiern diese?
Ich will nicht wissen, wie viele von diesen Wohlstandslinken sich bei so etwas in die Hosen scheißen würden.
Es ist eine Schande und der blanke Hohn denjenigen gegenüber, die die Schrecken des Krieges überlebt und den Wohlstand aufgebaut haben, von dem diese Personen jetzt leben.

Früher hätte man so welche eingefangen und dann nie wieder was von ihnen gehört !!!!!

Die Sonnenbrille hätte bei mir nach genau 2 Minuten aufrecht gestanden. Ob Polizei oder nicht.Gut das ich diese Flachbirnen nie LIVE sehe.